LAPTOP REPARATUR MÜNCHEN
SCHNELL, GÜNSTIG & ZUVERLÄSSIG

Von den Experten im OEZ, PEP und Pasing Arcaden, um Deinen Laptop schnell wieder einsetzen zu können.

IN 3 EINFACHEN SCHRITTEN ZUM FUNKTIONIERENDEN LAPTOP

Dein Laptop lässt sich nicht mehr einschalten und der Bildschirm bleibt schwarz? Dein Notebook braucht eine gefühlte Ewigkeit, bis es startet oder stürzt nach kurzer Zeit ab? Wenn Du nicht weißt, was jetzt zu tun ist, dann nutze die langjährige Erfahrung unserer Servicetechniker bei der Laptop Reparatur München, um eine Fehleranalyse Deines Geräts durchführen zu lassen.

Schritt 1

Komm mit Deinem kaputten Laptop zum nächsten Smart-Repair Store. Wir prüfen ob sich eine Reparatur für Dich lohnt.

Schritt 2

Du erhältst einen Kostenvoranschlag. Unsere Techniker erklären Dir, was repartiert werden muss und wann Du Dein Gerät wieder einsetzen kannst.

Schritt 3

Nachdem Dein Notebook wieder einwandfrei funktioniert, erhältst Du nur noch die Info: "Dein Laptop ist fertig und steht zur Abholung bereit!"

Online Preisanfrage

Mit unserer Online-Preisanfrage kannst Du uns Deine Fehlerbeschreibung zukommen lassen und erhältst schnell & unkompliziert eine erste Einschätzung darüber, was die Reparatur voraussichtlich ausmachen wird.

WIR REPARIEREN DEINEN LAPTOP IN MÜNCHEN

Mit bereits über 100.000 erfolgreichen Reparaturaufträgen zählt die Smart Repair GmbH zu einem der führenden Dienstleister im Bereich „Reparatur mobiler Endgeräte“ und überzeugt durch Expertise, Kompetenz und schnelle Arbeit!

Smart Repair GmbH Logo

LAPTOP FEHLERANALYSE

Unsere kompetenten Servicetechniker überprüfen Deinen Laptop auf Schäden und setzen moderne Soft- und Hardware-Diagnose Tools ein.

Smart Repair GmbH Logo

AKKU REPARATUR

Das Verschleißteil #1 bei der Laptop Reparatur München. Wir tauschen in kürzester Zeit den Akku bei allen gängigen Modellen.

Smart Repair GmbH Logo

LAPTOP TASTATURTAUSCH

Wir tauschen die Tastatur Deines Notebooks bei Bedarf aus oder sparen Kosten, indem wir geringfügige Beschädigungen reparieren.

Laptop Reparatur München
Smart Repair GmbH Logo

LAPTOP DISPLAYTAUSCH

Bleibt der Bildschirm dunkel oder hat er Streifen? Wir tauschen das defekte Display aus und übernehmen den fachgerechten Einbau.

Smart Repair GmbH Logo

WASSERSCHÄDEN

Wir reinigen Dein Gerät und versuchen durch den Einsatz von Isopropanol auf den teuren Austausch von Ersatzteilen zu verzichten.

Smart Repair GmbH Logo

WEITERE LAPTOP SERVICES

Neben der Virenentfernung, Datensicherung und Speicheraufrüstung bieten wir zahlreiche weitere Services. Frag einfach nach.

LAPTOP REPARATUR MÜNCHEN

PREISANFRAGE

Teile uns mit, welcher Smart-Repair Standort in München am besten für Dich passt, um welches Gerät es geht und beschreibe das Problem im Freitextfeld, um Dir schnellstmöglich eine erste Kosteneinschätzung übermitteln zu können.

UNSERE LAPTOP REPARATUR SERVICES

Hier findest Du eine Übersicht zu unseren verschiedenen Service-Angeboten der Smart-Repair Filialen in München:

Laptop, Notebook und Tablet Fehleranalyse

Akku Austausch und Reperaturen

Laptop Tastaturtausch und Reperaturen

Laptop Displaytausch

Reperatur von Wasserschäden

Datensicherung und Virenentfernung

Speicheraufrüstung und mehr...

ÖFFNUNGSZEITEN IN MÜNCHEN

Wir kümmern uns sechsmal pro Woche um eure Probleme rund um Laptops, Notebooks & Tablets!

Montag 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Dienstag 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Mittwoch 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Donnerstag 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Freitag 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Sonntag Ruhetag

ÖFFNUNGSZEITEN IM OLYMPIA EINKAUFSZENTRUM

Montag bis Samstag 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Filialleiter Muenchen

JURAJ BUDIMIR

Filialleiter PEP

"Nach der Führung von über 24 Mitarbeitern im Bereich "Reparatur von mobilen Endgeräten" kenne ich die Herausforderungen in dieser Branche. Mit meiner Erfahrung ist keine Reparatur unmöglich - auch wenn es mal keine Ersatzteile zum Austausch gibt, schaffen wir es in der Regel mit einer Instandsetzung Ihres Geräts."

Filialleiter OEZ

JEFFREY KIRSCHENBAUM

Filialleiter OEZ

"Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Chipentwicklung konnte ich mir das notwedige Know-How in der Reparatur von Smartphones und Laptops bis ins kleinste Detail aneignen. Diese Wissen wende ich nun seit 2018 bei Smart-Repair bei der Instandsetzung mobiler Endgeräte erfolgreich an."

LAPTOP REPARATUR IN MÜNCHEN

Unsere Smart-Repair Filialen in München findet Ihr im Olympia Einkaufszentrum, im PEP und den Pasinger Arcaden. Es befinden sich zahlreiche Parkmöglichkeiten vor Ort und alle Standorte sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Neben der Laptop Reparatur kümmern wir uns auch um Tablets aller Hersteller. Den Akku gängiger Handys und Laptops haben wir oft vorrätig und tauschen diese zügig aus, so dass Du Dein Gerät schon nach kurzer Zeit wiedererhältst.

Mit modernen Soft- und Hardware-Diagnose-Tools (für RAM, HDD, CPU, et.) überprüfen wir Deinen Laptop oder Macbook auf Fehler und Schäden. Nach der Feststellung des Fehlers gehen wir mit Dir die Optionen durch und besprechen die damit verbundene Reparatur und Kosten.

Unsere Ersatzteile zeichnen sich durch hohe Qualität und Funktionalität aus. Auf unsere verbauten Komponenten geben wir daher Garantie und bieten Dir so das rundum-sorglos-Paket.

Stelle jetzt Deine Preisanfrage für eine 1. Kosteneinschätzung oder besuche uns einfach in der Laptop Reparatur München bzw. einer unserer Filiialen in München (OEZ, PEP, Pasing Arcaden) und überzeuge Dich selbst von unseren engagierten Techniker-Team, das sich gezielt um die Wiederherstellung Deines Laptops kümmert.

LAPTOP REPARATUR FILIALEN IN MÜNCHEN

Smart Repair GmbH im Olympia Einkaufszentrum

Smart Repair OEZ
Handy Reparatur München
Hanauer Str. 68
80993 München

Smart Repair PEP Einkaufszentrum

Smart Repair PEP
Handy Reparatur München
Thomas-Dehler-Str. 10
81737 München

Smart Repair Pasing Arcaden Pasinger

Smart Repair Pasing Arcaden
Handy Reparatur München
Bahnhofsplatz 5
81241 München

KONTAKT

Smart Repair GmbH
Handy Reparatur München
Hanauer Str. 68
80993 München

Tel: +49 (162) 3555556
Mail: info@smrepair.de
Web: Handy Reparatur München

Smart Repair GmbH Logo
Nach oben scrollen